Müller für die Sinne Firmenlogo

Schmuck

Müller für die Sinne Schmuck

Schmuck(e) Stücke

mögen winzig klein sein, haben aber die Macht uns einzigartig fühlen zu lassen. Aber Schmuck lässt uns nicht nur vor Freude strahlen. Eine Kette kann dem Teint einen sanften Schimmer verleihen, je nach Farbgebung die Augenfarbe hervorheben oder zur Kleidung das Tüpfelchen auf dem i(ch) sein.

Schmuck ist uns oft näher als hautnah. Je nachdem was wir mit dem Schmuckstück verbinden gehen die Erinnerungen daran durchaus unter die Haut. So löst er immer wieder Emotionen aus, schenkt uns Selbstvertrauen und bringt unsere schönste Seite zum Vorschein.

Entdecken Sie die unterschiedlichen Facetten unserer Gold- und Silberader und nehmen Sie sich Zeit zum Träumen.

Gold - das Metall der Götter

Goldschmuck
585/- Gelb-, Weiß- & Roségold

Warmes Leuchten

Die magische Strahlkraft des Goldes fasziniert die Menschen schon seit Jahrtausenden. So avancierte es in vielen Kulturen schon früh zum begehrten Material für rituelle Gegenstände und Schmuck. Bei der Verarbeitung ist dem Ideenreichtum der Designer kaum eine Grenze gesetzt.

Zarter Brillantschmuck - klein aber fein

In Kombination mit feinen Brillanten kann die erfolgreiche Damenwelt ihrer inneren Prinzessin Ausdruck verleihen und im wahrsten Sinne des Wortes – glänzen!

Goldschmuck mit Brillant
585/- Gelb-, Weiß- & Roségold mit Brillanten
Goldschmuck mit Brillanten
585/- Gelb-, Weiß- & Roségold

Brillante Momente

Der Diamant gilt seit jeher als König der Edelsteine. Bestehend aus reinem kristallinem Kohlenstoff, gewachsen in Millionen von Jahren, ist er einer der begehrtesten und wertvollsten Edelsteine. Er symbolisiert wie kaum ein anderes Stück besondere Momente im Leben eines Menschen - meisterhaft verarbeitet und zeitlos schön.

Gold und Edelsteine - Leuchtende Farben

Echte Edelsteine, sorgfältig gefasst in warmes Rosé-, sonniges Gelb- oder edles Weißgold, verleihen der Trägerin femininen Luxus und einen Hauch von mediterranem Flair.

Goldschmuck mit echten Farbsteinen
585/- Gelb- & Roségold mit Amethyst, Rhodolith und Saphir
Goldschmuck
585/- Gelb- & Weißgold mit Tahiti- und Akoyaperlen sowie Brillanten

Gold und die Tränen des Ozeans

Lassen Sie sich faszinieren von der Vielfalt und der natürlichen Schönheit der Schätze des Meeres. Perlen stehen für echte Werte, für Stil, Eleganz und Tradition. Sie symbolisieren Klasse und Klassik und unterstreichen die feminine und zarte Seite der Schmuckträgerin.

Spielend leicht

...können Sie den Charakter eines Schmuckstücks verändern, indem sie mit wenigen Handgriffen Wechselschließen und –ketten gegeneinander tauschen. So werden aus klassischen Key-Pieces modische Statements.

Wechselschliessen und Wechselketten
Wechselschließen und -ketten

Bicolor - die perfekte Verbindung der edelsten Metalle

Bikolor-Schmuck
925/- Silber plattiert mit 24 ct Gelbgold

Klassische Eleganz...

Eine qualitativ hochwertige, jedoch erschwingliche Alternative zu Gold ist, reines Sterlingsilber mit Gold zu plattieren - eine ebenso aparte wie optimal verträgliche Materialkombination. Die klare, reduzierte Formensprache unter gestalterischer Einbeziehung von farbigen Schmucksteinen sorgen für den einzigartigen Charakter.

...oder aparter Zauber

Auch bei diesem Schmuck wird edles Silber aufgewertet durch Schichtbleche aus Feingold. Die zweifarbigen und edel-matten Strukturen der Oberflächen unterstreichen die Architektur der Formen. Es entstehen Schmuckstücke von schlichter Eleganz und Understatement.

Bikolor-Schmuck
925/- Silber verlötet mit 900/- Gelbgold Schichtblech

Silber - die Schönheit des Mondes

Silberschmuck
925/- Sterlingsilber

Kühle Eleganz

Neben Gold ist Sterlingsilber das heute am meisten verarbeitete Schmuckmetall. Dank seiner großen Reinheit hat es eine hohe Hautverträglichkeit. Ob Herzchen, Kreuze, Engelchen, Freundschaftsringe, Herren- und Unisexschmuck – die Vielfalt der angebotenen Artikel in Silber ist schier grenzenlos.

Echte Brillanten

Von klassisch oder modisch bis hin zu ausgefallen und designorientiert – seit einigen Jahren wird auch Sterlingsilber mit Diamanten veredelt. Der Stein der Steine, eingefasst ganz zart für die erste Freundin, oder auch in aussagekräftigen Schmuckstücken verarbeitet, zeigt sich hier als gut bezahlbare Möglichkeit.

Silberschmuck mit Brillant
925/- Sterlingsilber mit Brillanten
Silberschmuck mit Perlen
925/- Sterlingsilber mit Perlen

Statements in Perle

Auch wenn eine Perle schon für sich genommen perfekt zu sein scheint, ist es dennoch eine Kunst, sie in lässiger Form so zu verarbeiten, dass ihre Trägerin von ihrem schimmernden Glanz profitiert und ihr tägliches Outfit aufwertet.

Pure Lebensfreude

Eigentlich gibt es niemanden, der sich der Faszination echter Edelsteine und deren Leuchten entziehen kann. Und so ist es kein Wunder, dass facettierte Farbsteine nicht nur modische Akzente zu jedem Kleidungsstück setzen, sondern auch die Augenfarbe der Trägerin betonen können.

Silberschmuck mit echten Farbsteinen
925/- Sterlingsilber mit Topas

Schmuck zum Sammeln und Selbstgestalten

Silberschmuck zum Sammeln und Selbstgestalten
925/- Sterlingsilber

...ob Armbänder

Sammeln ist eine Leidenschaft und Armbänder oder Ketten mit Charms aufzuwerten liegt daher voll im Trend… sie sind vielseitig und bieten für nahezu jeden Wunsch das passende Thema.

...oder Ringe.

Zwar lässt sich das Rad nicht neu erfinden, jedoch der eine Ring, den Sie kaufen, in unzählige andere verwandeln.
Eine schöne Geschenkidee, die von Jahr zu Jahr erweitert werden kann, ohne die Spannung und Vorfreude des Schenkens zu schmälern.

Silberschmuck zum Sammeln und Selbstgestalten
925/- Sterlingsilber

Um Ihnen dieses breite Sortiment bieten zu können,

arbeiten wir mit vielen unterschiedlichen, auf bestimmte Bereiche der Schmuckherstellung spezialisierten Anbietern zusammen. Die hier beispielhaft verwendeten Bilder wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von den Firmen:

  • Koos
  • Palido
  • Diamond Group
  • Bastian Inverun, Ruppenthal
  • Yana Nesper
  • Rud. Jerusalem & Sohn Edelsteinschleiferei
  • Bernd Wolf
  • Manu Schmuck
  • Quinn
  • Bastian Inverun
  • Hesse Perlen
  • Bastian Inverun
  • Trollbeads
  • RingDing by Silberwerk